Anmeldung

Alle Sportkameraden, die in der laufenden Saison am SIM-Turnier teilnehmen wollen, werden gebeten, das Meldeformular, das der Ausschreibung beiliegt, auszufüllen und online einzureichen oder an die angegebene Adresse zu senden bzw. bei der Mitgliederversammlung persönlich abzugeben. Die Ausschreibung mit Meldeformular kann in der Geschäftstelle angefordert werden.

Alle Teilnehmer erhalten eine Meldebestätigung per E-Mail, in der der Zugangscode zum PSV-Server angegeben ist. Die Meldebestätigung enthält auch eine Anleitung für den Zugang zum Server, zur Ersteinrichtung des Spiels und zum Starten der SIM-Turnier-Simulation.

Ein Wechsel zwischen den Wertungsgruppen im Verlauf der Meisterschaft ist möglich, muss aber unbedingt vor dem Start der jeweiligen Veranstaltung gemeldet werden. Eine Wertung zur Meisterschaft kann aber nur erfolgen, wenn die jeweilige Mindestanzahl an Läufen in der gleichen Klasse in Wertung beendet wurde.