Allgemeine Bestimmungen

Preise werden nur auf der Jahressiegerehrung ausgegeben und verfallen danach dem Verein.

Sportkameraden, die nicht an der Jahressiegerehrung teilnehmen können, haben die Möglichkeit, ihre Preise durch einen Bevollmächtigten (schriftliche Vollmacht) abholen zu lassen. In begründeten Ausnahmefällen können die Preise bzw. Pokale bei der nächsten Mitgliederversammlung abgeholt werden.

Bei Streitfragen im Zusammenhang mit den Wertungen entscheidet ein vom Vorstand der PSV-Motorsportabteilung eingesetztes Schiedsgericht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Vorstand kann im Laufe der Saison aus wichtigen Gründen Ausführungsbestimmungen zum abteilungsinternen SIM-Sport erlassen.

Für die neue Motorsportsaison wünschen wir allen Sportkameradinnen und Sportkameraden viel Erfolg und mindestens so viel Glück wie im Vorjahr.

Natürlich auch viel Spaß bei unseren neuen SIM-Sport-Aktivitäten. Also schaltet den PC ein und „gebt Gas“!

Für den Vorstand
Marcus Mischok (1. Sportleiter)
Detlef Müller (2. Vorsitzender)