Der 2. SIM-Turnierlauf ist nun auch vorbei

Unser SIM-Turnier ging mit dem 2. Lauf genauso gut weiter, wie es angefangen hatte. Zu den ursprünglich sieben Fahrern aus der Anfänger- und Fortgeschrittenenklasse kam noch ein weiterer Starter hinzu, denn wir haben auf Wunsch noch nachträglich eine Konsolenklasse ausgeschrieben, um möglichst niemand auszuschließen.

Mit zusammengerechnet über 650 Runden sind die Fahrer zwar nicht mehr so viel gefahren, wie beim ersten Lauf, aber spannend war es trotzdem. Zum Beispiel trennen die Plätze zwei und drei bei den Fortgeschrittenen nur 0,261 Sekunden.

Zugegeben, das Wetter in Brands Hatch war recht wechselhaft, aber in England muss man damit rechnen. Wo wir das zweite freie Training und den dritten Lauf fahren und mit welchen Autos Ihr an den Start geht, erfahrt Ihr, wenn es losgeht.